Sommer TS-Cup 2014 - Ein tolles Turnier auf dem Eichelberg

Der TV Darmsheim veranstaltete vom 4. bis 7.Juli 2014 auf dem Sportgelände Eichelberg in Darmsheim den Sommer TS-Cup 2014 mit insgesamt 48 Mannschaften in den einzelnen Altersklassen. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und über den tollen und fairen Verlauf der Spiele.

Folgende Turnier wurden durchgeführt:

• B-Juniorinnen (Freitag, 4.7.2014 - ab 16:30 Uhr)
  • D1-Jugend (Samstag, 5.7.2014 - ab 15:00 Uhr)
  • D2-Jugend (Samstag, 5.7.2014 - ab 9:00 Uhr)
  • E1-Jugend (Samstag, 5.7.2014 - ab 9:00 Uhr)
  • E2-Jugend (Samstag, 5.7.2014 - ab 12:30 Uhr)
  • F-Jugend (Sonntag, 6.7.2014 - ab 9:00 Uhr)
  • Bambini (Sonntag, 6.7.2014 - ab 13:00 Uhr

Turnierbestimmungen Download