Hallen TS-Cup 2019 TV Darmsheim

Der Hallen TS-Cup 2019 findet am 16. und 17. März 2019 statt. Die Jugendabteilung des TV Darmsheim veranstaltet das Hallenturnier 2019 wieder in der Unterrieden-Halle in Sindelfingen-Maichingen. Die TS-Dienstleistungen GmbH und der TV Darmsheim würden sich über zahlreiche Anmeldungen bei den E1, E2, F1, F2 und Bambini Turnieren freuen.

Hier gehts zur Anmeldung

TV Darmsheim Jugendfußball

Neben der fußballerischen Ausbildung wird in der Jugendarbeit beim TV Darmsheim ein Schwerpunkt auf Teamgeist, FairPlay und die Vermittlung von Sozialkompetenzen gelegt. Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen in allen Altersklassen sind beim TV Darmsheim jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen und die Trainingszeiten der jeweiligen Jugendmannschaften sind auf der Vereinshomepage http://www.tvdarmsheim.de/fussball/ verfügbar oder direkt per E-Mail über die Jugendleiter TVD Fußball daniel.kaufmann@tvdarmsheim.de und klaus.oesch@tvdarmsheim.de.