So lief der Hallen TS-Cup 2017 - Ergebnisse, Bilder und Tabellen

Der TV Darmsheim veranstaltete am 18. und 19. März 2017 in der Sporthalle Unterrieden in Maichingen den Hallen TS-Cup 2016. Insgesamt haben bei den 5 verschiedenen Turnieren 50 Mannschaften mit ca. 400 Spielerinnen und Spielern teilgenommen. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Sommer diesen Jahres beim Sommer TS-Cup 2016. Das Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten. Alle Kinder gingen am Ende des Tages entweder mit einem Pokal, neuen Spielball oder einer Medaille nach Hause. Auch für Speis und Trank war durch das Wirtschaftsteam bestens gesorgt. 

==>>  Link zur Bildergalerie TVD TS-Cup 2017


Die Platzierungen bei den einzelnen Jugendturnieren

Artikel im "Darmsheimer Blättle" - 30. März 2017

TVD-Jugendfußball – TS-Cup Jugendhallenturnier 2017

Am 18. und 19.3.2017 war es wieder soweit; das 21.Jugendfußballhallenturnier des TV Darmsheim stand auf dem Programm. Der diesjährige TS-Cup für E1-, E2-, F1- und F2-Jugend sowie für Bambinis war mit 50 Mannschaften in der Sporthalle Unterrieden komplett ausgebucht. Insgesamt waren ca. 400 Jugendspieler/innen am Start. Es war an diesen zwei Tagen interessanter Kinderfußball der 6- bis 11-jährigen Nachwuchskicker zu bestauen. Für alle Teilnehmer gab es tolle Preise wie Pokale und neue Spielbälle, jeweils für die besten vier Teams jeder Altersklasse, sowie Medaillen und Lollies für jeden Jugendspieler. Gespielt wurde bei den E- und F-Jugenden  in der Vorrunde mit zwei Gruppen und in der Finalrunde mit Platzierungsspielen. Die Bambinis spielten ohne Tabelle und alle haben für ihre tolle Leistung am Ende einen Pokal und Süßigkeiten bekommen.

TV Darmsheim E1 TS-Cup Sechster und E2 TS-Cup Achter

Los ging es am Samstag vormittag mit den E1-Jugendmannschaften des Jahrgangs 2006. Das Endspiel gewann die USYS Stuttgart gegen den FC Rottenburg mit 6:0; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Ehningen gegen den TSV Kuppingen mit 3:0 und der TV Darmsheim belegte den sechsten Platz.

Danach spielten dann die E2-Jugendmannschaften des Jahrgangs 2007. Das Endspiel gewann hier der SV Affstätt I gegen die USYS Stuttgart mit 2:0; das Spiel um Platz 3 gewann der IBM Klub Böblingen gegen den TSV Schönaich mit 1:0; der TV Darmsheim wurde Achter.

Die E-Jugend Mannschaften des TV Darmsheim:
Hinten vl.: Trainerteam Andreas Gann, Klaus Ösch und Daniel Kaufmann
Mitte vl.: Tim Ühlken, Oguzhan Güran, Alex Bestit, Lucas Tommasi, Luke Well, Elena Dropulja, Gábor Ösch
Vorne vl.: Yannick Milder, Joel Acker, Niklas Gann, Maximilian Preissler, Julian Mack, Tanyel Cömert, Julius Hildebrandt

TV Darmsheim F1 TS-Cup Dritter  

Am Samstag nachmittag spielten dann die F1-Jugendmannschaften (Jahrgang 2008). Das Endspiel gewann hier der VfL Sindelfingen I gegen den SV Althengstett mit 6:0; das Spiel um Platz 3 gewann der TV Darmsheim gegen den TSV Dagersheim mit 2:1.

Die F1-Jugend des TV Darmsheim:
Hinten vl.: Trainerteam Stefan Kränzler und Andreas Stegmüller
Vorne vl.: Leo Stegmüller, Lukas Kevric, Stevo Novakovic, Theo Riedel, Piet Klingenstein, Leo Kaatze, Jonathan Schmid

TV Darmsheim F2 TS-Cup Vierter und Zehnter

Am Sonntag vormittag spielten dann die F2-Mannschaften (Jahrgang 2009). Hier war der TV Darmsheim mit zwei Teams am Start. Das Endspiel gewann der FSV Waiblingen gegen den VfL Sindelfingen mit 3:2 nach Neunmeterschießen; das Spiel um Platz 3 gewann der VfL Nagold gegen den TV Darmsheim I mit 2:0; der TV Darmsheim II wurde Zehnter.

Die F2-Jugend Mannschaften des TV Darmsheim:
Hinten vl.: Marc Vincent Csikos, Valentino Dodero Lickay, Leon Lauster, Bastian Kaufmann, Tom Wolfangel, Felix Ühlken, Sunny Stepanovsky
Vorne vl.: Vanessa Papadopoulus, Luis Renz, Max Gross, Janni Kränzler, Finn Sattler, Pepe Havranek, Emmanuel Eisenhardt, Tim Klink

Bambini Turnier

Am Sonntag nachmittag waren dann die Bambini aus den Jahrgängen 2010 und 2011 am Start, sogar der eine oder andere Spieler aus dem Jahrgang 2012 hat schon mitgewirkt. Gespielt wurde gemäss den neuen WFV-Bambini-Bestimmungen ohne Ergebnislisten und Tabellen. Die Betreuer und Eltern der Bambini packten fleißig mit an und so wurde die Halle in 2 Spielfelder mit Minitoren und einer Bewegungszone aufgeteilt. In jedem Spielfeld wurde in einer Gruppe mit 8 Mannschaften bei 3 gegen 3 gespielt. Der TV Darmsheim nahm mit 4 eigenen Mannschaften teil. Dadurch das es keine Ergebnisse und Tabellen gibt sind alle Kinder Sieger und hatten viel Spaß und Freude bei den Spielen und es gab viele Tore zu bejubeln.

Die Bambini Mannschaften des TV Darmsheim:
Hinten vl.: Trainer Maik Kutscher, Trainer Sascha Martinez, Joko Havranek, Mete Kaan Güner, Davide Tricarico, Luca Martinez, David Merk, Elmayd Kqiku, Lilian Henning, Besian Kqiku, Kevin Schütz, Trainer Milton Kautz Volpe, Trainer Christian Tiegel
Vorne vl.: Tom Jäger, Levy Eggimann, Aaron Seibold, Jannes Kautz Volpe, Felix Tillack, Tim Hämmerle, Lennart Gann, Diego Kutscher, Luis Kutscher, Semin Tekin

Das Jugendturnierteam freut sich über das gelungene Turnier und hat bereits mit den Vorbereitungen für das Sommerturnier, das vom 30.6. bis 2.7.2017 auf dem Eichelberg stattfinden wird, begonnen. Dort werden dann Jugendturniere für C-, D-, E-, F1- und F2-Jugend und für Bambinis ausgetragen und es werden über 70 Mannschaften erwartet. Es gibt viel zu tun! Packen wir es an!  

An dieser Stelle gilt es nochmals ausdrücklich Danke zu sagen an alle die zum Gelingen des Hallen TS-Cup beigetragen haben. Die TVD-Jugendfußballleitung bedankt sich besonders bei unserem Turnier- und Ballsponsor der TS-Gruppe mit dem Geschäftsführer Afonso Tommasi, dem Jugendturnierteam für die hervorragende Organisation und Durchführung des Turniers, den Schiedsrichtern, den Jugendtrainern und Jugendspielern, sowie bei allen Helfern. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Eltern unserer Spieler wäre es dem TV Darmsheim nicht möglich ein Turnier dieser Größenordnung zu veranstalten. Alle Gäste und Spieler wurden mit einem 2 Tage währenden Dauereinsatz und wochenlangen Vorbereitungen durch unser neues Wirtschaftsteam um Anita Dannecker, Viktoria Kevric, Christine Kränzler, Tina Lauster, Sarah Martinez und Barbara Stegmüller mit Speis und Trank fantastisch versorgt.

Sämtliche Jugendmannschaften können auch noch Verstärkungen brauchen; interessierte Jugendspieler-/innen aller Altersklassen sowie interessierte Jugendtrainer können sich gerne bei der Fußballjugendleitung Daniel Kaufmann, daniel.kaufmann@tvdarmsheim.de und Klaus Ösch, klaus.oesch@tvdarmsheim.de oder auf der TVD-Geschäftsstelle melden.

TVD Fußballjugendleitung Daniel Kaufmann und Klaus Ösch

TS-Cup Halle 2017 für E1, E2, F1, F2 und Bambini

Das Turnier ist in allen Jugenden komplett ausgebucht!


Am 18. und 19. März 2017 veranstaltet die Jugendabteilung des TV Darmsheim den alljährlichen Hallen TS-Cup wieder in der Sporthalle Unterrieden in Sindelfingen-Maichingen.

Es sind 5 Turniere geplant die jeweils jahrgangsgerecht für E1-Jugend (2006), E2-Jugend (2007), F1-Jugend (2008), F2-Jugend (2009) und Bambini (2010 und jünger) ausgetragen werden.

==> Für alle Spieler/innen gibt es Pokale oder Medaillen zu gewinnen.
 

Auch für das leibliche Wohl aller Spieler/innen und der hoffentlich zahlreichen Fans wird durch unser Jugendwirtschaftsteam wieder hervorragend gesorgt werden.


ERGEBNISSE

Die Ergebnisse in den jeweiligen Jugenden sind jetzt online:

Teilnehmer 2017

Folgende Teams nahmen am TS-Cup Halle 2017 teil:  

  • E1-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim
    TSV Ehningen
    USYS Stuttgart 
    GSV Maichingen
    FC Rottenburg
    TSV Kuppingen
    JSG Hengstett 
    TSV Dagersheim 
  • E2-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim
    SV Affstätt I
    SV Affstätt II
    TSV Schönaich
    IBM Klub Böblingen
    USYS Stuttgart
    FC Rottenburg
    TSV Kuppingen
  • F1-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim
    SV Althengstett
    VfL Sindelfingen I 
    VfL Sindelfingen II
    VfL Stammheim
    TB Untertürkheim
    TSV Schafhausen 
    TSV Dagersheim 
  • F2-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim I
    TV Darmsheim II
    FSV Deufringen
    VfL Sindelfingen
    TSV Grafenau
    TSV Schwieberdingen
    FSV Waiblingen
    TB Untertürkheim I
    TB Untertürkheim II
    VfL Nagold
  • Bambini (ausgebucht)
    TV Darmsheim I
    TV Darmsheim II
    TV Darmsheim III
    TV Darmsheim IV
    TSV Schafhausen I
    TSV Schafhausen II
    SpVgg Bad Cannstatt 
    FC Rottenburg 
    SG Jettingen I
    SG Jettingen II 
    TSV Münchingen
    TSV Kuppingen
    TSV Dagersheim
    VfL Herrenberg
    GSV Maichingen I
    GSV Maichingen II 
TV Darmsheim
TSV Dagersheim
TSV Schafhausen
SF Gechingen
Spvgg Cannstatt
TSV Ehningen
SpVgg Holzgerlingen 1
SpVgg Holzgerlingen 2
PSV Stuttgart

TS-Gruppe