So lief der Hallen TS-Cup 2016 - Ergebnisse und Tabellen

Der TV Darmsheim veranstaltete am 19. und 20. März 2016 in der Sporthalle Unterrieden in Maichingen den Hallen TS-Cup 2016. Insgesamt haben bei den 5 verschiedenen Turnieren 53 Mannschaften mit über 350 Spielerinnen und Spielern teilgenommen. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Sommer diesen Jahres beim Sommer TS-Cup 2016. Das Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten. Alle Kinder gingen am Ende des Tages entweder mit einem Pokal oder einer Medaille nach Hause. Auch für Speis und Trank war durch das Wirtschaftsteam bestens gesorgt.

==>>  Hier gehts zur Bildergalerie des TVD TS-Cup 2016

Die Platzierungen bei den einzelnen Jugendturnieren

Artikel im "Darmsheimer Blättle" - 1.April 2016

TVD-Jugendfußball – TS-Cup Jugendhallenturnier 2016

Am 19.03.2016 und 20.03.2016 war es wieder soweit! Beim 20.Jugendfußballhallenturnier, dem TVD TS-Cup für E1, E2, F1, F2 und Bambini in der Sporthalle Unterrieden, nahmen insgesamt 53 Mannschaften teil. Mit über 350 Spielerinnen und Spieler hatten die Turniere soviel Teilnehmer wie noch nie zuvor. Gespielt wurde bei der E- und F-Jugend jeweils in der Vorrunde mit zwei Gruppen und Finalrunde. Für alle Kinder gab es am Ende Pokale und Medaillen als Belohnung für die gezeigten großartigen Leistungen.

TV Darmsheim F1-Jugend – TS-Cup Neunter

Los ging es am Samstagvormittag mit den F1-Jugendmannschaften Jahrgang 2007. Das Endspiel gewann der TV Möglingen gegen den TSV Schmiden mit 3:1; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Schönaich gegen den FC Alzenberg/Wimberg mit 3:1. Der TV Darmsheim wurde Neunter.

Hinten vl: Julius Hildebrand, Henrik Ihringer, Trainer Georgios Naumann, Niklas Gann, Domenik Sakara, Nils Heyduck
Vorne vl: Maximilian Preisler, Falk Bauer, Julian Mack

TV Darmsheim F2-Jugend – TS-Cup Neunter

Nachmittags spielten dann die F2-Jugendmannschaften Jahrgang 2008. Das Endspiel gewann der VfL Sindelfingen I  gegen JFC Gerlingen im 9-Meter-Schießen mit 3:1; das Spiel um Platz 3 gewann die SpVgg Feuerbach gegen den VfL Nagold mit 3:1 Toren. Der TV Darmsheim belegte den neunten Platz.

Hinter vl: Trainer Stefan Kränzler, Leo Stegmüller, Jonathan Schmid, Janni Kränzler, Theo Riedel, Lukas Kevric, Trainer Andreas Stegmüller
Vorne vl: Tobias Sautter, Laurens Schmitz, Stevo Novakovic

TV Darmsheim E1-Jugend – TS-Cup Vierter

Am Sonntag vormittag traten dann die E1-Jugendmannschaften des Jahrgang 2005 zum Kampf um die Pokale und Medaillen an. Der TV Darmsheim erreichte als Gruppenzweiter mit 6 Punkten und 7:4 Toren das Spiel um Platz 3, welches dann der TV Darmsheim gegen den TSV Dagersheim mit 0:3 verlor. Das Endspiel gewann der FSV Waiblingen gegen den VfL Nagold mit 3:1.

Hinten vl: David Zenner, Jonas Böhme, Trainer Sini Cvetnic, Yasin Elias Solak, Tobias Sachs
Vorne vl: Alexander Witowski, Jan Frey, Lino Cvetnic

TV Darmsheim E2-Jugend – TS-Cup Vierter

Am Sonntag mittags fand das Turnier der E2-Jugendmannschaften Jahrgang 2006 statt. Hier erreichte die E2 des TV Darmsheim als Gruppenzweiter mit 9 Punkten und 5:8 Toren das Spiel um Platz 3, welches der TV Darmsheim gegen den PSV Stuttgart mit 0:4 verlor. Im  Endspiel standen sich die SpVgg Cannstatt und der TSV Schafhausen gegenüber. Mit 5:3 nach Verlängerung und 9-Meter-Schiessen konnte die SpVgg Cannstatt den Turniersieg erringen.

Hinten vl: Marc Hamann, Lennox Butsch, Tim Ühlken, Klaus Ösch, Lakis Hauke, Oguzhan Güran, Franco Contorno
Vorne vl: Kevin Weber, Lucas Tommasi, Leonardo Contorno, Alex Bestit-Lowski, Gábor Ösch

TV Darmsheim Bambini

Nachmittags wurde es voll in der Halle – es waren dann die Bambini Jahrgang 2009 und 2010 mit ihrem Turnier an der Reihe. Insgesamt hatten hier 16 Mannschaften gemeldet. Gespielt wurde gemäss den neuen WFV-Bambini-Bestimmungen. Die Betreuer und Eltern der Bambini packten fleißig an und so wurde die Halle in zwei Spielfelder mit Minitoren und einer Bewegungszone aufgeteilt. In jedem Spielfeld wurde in einer Gruppe mit je 8 Mannschaften bei 3 gegen 3 gespielt. Der TV Darmsheim nahm mit 5 Mannschaften teil. Ergebnisse und Tabellen gibt es nicht. Alle Kinder sind Sieger, hatten viel Spaß und wurden mit einem tollen Pokal und Süßigkeiten belohnt!

Hinten vl: Emmanuel Eisenhardt, Finn Sattler, Pepe Havranek, Leon Lauster, Atanasije Milkovski, Valentino Dodero Lickay, Bastian Kaufmann, Luis Renz, Max Gross, Tim Klink.
Vorne vl: Besian Kqiku, Lea Binder, Kevin Schütz, Luca Martinez, Lennart Gann, Vanessa Papadopoulus, Tom Wolfangel, Selim Akseker, Diego Kutscher, Noah Willann.

Das Jugendturnierteam freut sich auf ein paar wenige ruhigere Wochen, bevor es dann wieder los geht mit den Turniervorbereitungen für den Sommer. Am 2.7.2016 und  3.7.2016 sind die Sommer TVD-TS-Cup-Jugendturniere für D1, D2, E1, E2, F1, F2 und Bambini auf dem Eichelberg geplant. Es gibt viel zu tun! Packen wir es an!

An dieser Stelle gilt es nochmals ausdrücklich Danke zu sagen an alle die zum Gelingen des 20. TVD-TS-Cup Jugendhallemturnier beigetragen haben. Die TVD-Jugendfußballleitung bedankt sich besonders bei Turniersponsor TS-Gruppe Geschäftsführer Afonso Tommasi, dem Jugendturnierteam für die hervorragende Organisation, Bewirtschaftung und Durchführung des Turniers, den Schiedsrichtern, den Jugendtrainern und Jugendspielern, sowie bei allen Helfern.

Sämtliche Jugendmannschaften des TV Darmsheim können auch noch Verstärkungen brauchen! Interessierte Jugendspieler-/innen aller Altersklassen sowie interessierte Jugendbetreuer können sich gerne bei Fußballjugendleiter Daniel Kaufmann (daniel.kaufmann@tvdarmsheim.de) oder auf der TVD-Geschäftsstelle melden.

TV Darmsheim Fußballjugendleiter Daniel Kaufmann

Einladung Hallen TS-Cup 2016 für E-, F1-, F2-Jugend und Bambini

Am 19. und 20. März 2016 veranstaltet die Jugendabteilung des TV Darmsheim den Hallen TS-Cup 2016 wieder in der Unterrieden Halle in Sindelfingen-Maichingen.

Es werden 5 Turniere durchgeführt jeweils jahrgangsgerecht für E1-Jugend (2005), E2-Jugend (2006), F1-Jugend (2007), F2-Jugend (2008) und Bambini (2009 und jünger).

==> Für alle Spieler/innen gibt es Pokale oder Medaillen zu gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl aller Spieler/innen und der hoffentlich zahlreichen Fans wird durch unser Jugendwirtschaftsteam wieder hervorragend gesorgt werden.

Das Turnier ist in allen Jugenden ausgebucht !!

ERGEBNISSE

Hier die Links zu den Resultaten und Ergebnissen aller Spiele in den jeweiligen Turnieren: