So lief der Hallen TS-Cup 2014 - Ergebnisse und Tabellen

Der TV Darmsheim veranstaltete am 15. und 16.März 2014 in Maichingen in der Unterrieden-Halle den Hallen TS-Cup 2014. Insgesamt haben in den vier verschiedenen Altersklassen 39 Mannschaften mit über 320 Spieler/innen am Turnier teilgenommen. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Sommerturnier oder im nächsten Jahr beim Hallen TS-Cup 2015. Das Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten. Alle Kinder gingen am Ende des Tages entweder mit einem Pokal oder einer Medaille nach Hause. Auch für Speis und Trank war durch das Wirtschaftsteam bestens gesorgt.

==>>  Hier gehts zur Bildergalerie des TVD TS-Cup 2014

SpVgg Holzgerlingen 2

Artikel im "Darmsheimer Blättle" - 27.März 2014

24.03. 2014 TVD-TS-Cup 18. Jugendhallenturnier

Am 15.03.2014 und 16.03.2014 war es wieder soweit; beim 18. Jugendfußballhallenturnier, dem TS-Cup für E1/E2/F/Bambini in der Sporthalle Unterrieden, nahmen insgesamt 40 Mannschaften teil. Gespielt wurde jeweils in 2 Gruppen je 5 Mannschaften mit Halbfinale und Finalrunde.

Los ging es mit den F-Junioren Jahrgang 2005/2006 am 15.03.2014. Nach 4 Siegen inclusive einem 4:1 gegen den späteren Turniersieger SV Nufringen zog der TVD als Gruppensieger ins Halbfinale ein, welches der TVD gegen den TSV Hildrizhausen mit 5:4 nach Neunmeterschießen gewann.

Im Endspiel unterlag der TVD gegen den SV Nufringen dann mit 0:5; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Hildrizhausen gegen die Spvgg Rommelshausen mit 6:5 nach Neunmeterschießen.

TVD-F TVD-TSCup Zweiter

oben v.l.:  Jonathan Schmitz, Oguzhan Güran, Tino Dannecker, Trainer Marco Dannecker, Lino Cvetnic, Jonas Böhme unten v.l.:  Kevin Weber, Leonardo Contorno, Gábor Ösch, Ernesto Brighina, Lucas Tommasi

Nachmittags spielten dann die E1-Junioren Jahrgang 2003. Die beiden TVD-Teams verpassten beide als Gruppendritte mit 7 bzw. 6 Punkten das Halbfinale nur knapp. Im Endspiel besiegte der GSV Maichingen die TSG Tübingen mit 3:0; das Spiel um Platz 3 gewann der SV Magstadt gegen SV Bad Liebenzell mit 5:4.

TVD-E1I und E1II /TVD-TSCup Fünfter und Sechster

oben v.l.: Nadine Hämmerle, Julian Brost, Heinz Kiefer, Simon Moroff, Robert Kiefer, Jascha Fricker
unten v.l.: Selimo Acar, Benjamin Belger, Afonso Tommasi, Kaan Atalay, Bennet Weber

Am 16.03.2014 vormittags waren dann die Bambini  Jahrgang 2007/2008 dran. Die Darmsheimer Bambini wehrten sich tapfer, konnten jedoch nicht punkten. Im Endspiel besiegte der IBM Klub Böblingen den VfL Herrenberg mit 3:1; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Hildrizhausen gegen den SV Nufringen mit 5:4 nach Neunmeterschießen.

TVD-Bambini

von links: Joel Petrescu, Janni Kraenzler, Theo Riedel, Ricardo Russo, Stevo Novakovic, Theo Leinekugel, Niklas Gann, Maximilian Preisler, Laurens Schmitz

Zum Abschluß waren dann die E2-Junioren Jahrgang 2004 dran. Der TVD E2 konnte nicht punkten. Im Endspiel besiegte der SV Perouse den GSV Maichingen mit 3:1 nach Verlängerung; das Spiel um Platz 3 gewann der SV Böblingen I  gegen den SV Nufringen mit 3:0.

An dieser Stelle gilt es nochmals ausdrücklich Danke zu sagen an alle die zum Gelingen des TVD-TS-Cuo 18. Jugendhallenturnier beigetragen haben. Der TVD-Jugendfußball bedankt sich besonders bei Turniersponsor TS-Gruppe Geschäftsführer Afonso Tommasi, dem neuen Jugendturnierteam für die hervorragende Organisation und Durchführung des Jugendturniers, den Schiedsrichtern, den Jugendtrainern und Jugendspielern, sowie bei allen Helfern.

TVD-Jugendturnierteam

oben v.l.: Spielbetrieb: Klaus Ösch, Rainer Gersonde, Daniel Kaufmann
unten v.l.: Wirtschaftsbetrieb: Miriam Weber, Anita Dannecker, Martina Frey
vorne: Turniersponsor Afonso Tommasi, Geschäftsführer TS-Gruppe

Das Jugendturnierteam freut sich auf ein paar wenige ruhigere Wochen, bevor es dann wieder los geht mit den Turniervorbereitungen für den Sommer. Vom 04.07.2014 bis 06.07.2014 sind TS-Cup-Jugendturniere für D1/D2/E1/E2/F/Bambini sowie für B-Juniorinnen Geplant. Es gibt viel zu tun! Packen wir es an!

Sämtliche Jugendmannschaften können auch noch Verstärkungen brauchen; interessierte Jugendspieler-/innen aller Altersklassen können sich bei Jugendleiter Daniel Kaufmann, daniel.kaufmann@tvdarmsheim.de oder auf der TVD-Geschäftsstelle melden.

TV Darmsheim Fußballjugendleitung Daniel Kaufmann

ERGEBNISSE

Hier die Links zu den Resultaten und Ergebnissen aller Spiele in den jeweiligen Turnieren:

Einladung und Gruppeneinteilung