So lief der TS-Cup Sommer 2018 - Ergebnisse und Tabellen

Vom 7. Juli bis 8. Juli 2018 veranstaltete die Fußballjugend des TV Darmsheim den alljährlichen Sommer TS-Cup auf dem Naturrasen auf der Sportanlage Eichelberg in Darmsheim. Es wurden 5 Turniere für D-Jugend (2005/2006), E-Jugend (2007/2008), F1-Jugend (2009), F2-Jugend (2010) und Bambini (2011 und jünger) ausgetragen. Insgesamt konnten 61 Mannschaften mit fast 500 Spielerinnen und Spieler auf dem Eichelberg begrüßt werden. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Winter nächsten Jahres beim Hallen TS-Cup 2019 am 17. und 18.März 2019 in der Unterrieden Halle in Maichingen.

Das Sommer-Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten. Alle Kinder gingen am Ende des Tages entweder mit einem Pokal, einer Medaille oder sogar mit einem neuen Spielball nach Hause. Auch für Speis und Trank war durch das Wirtschaftsteam bestens gesorgt und haben das Turnier dann noch zu einem tollen Erlebnis für alle gemacht.

==>>  Zur Bildergalerie TS-Cup Sommer 2018 (in Arbeit)

Die Platzierungen bei den einzelnen Jugendturnieren:

TS-Cup Sommer 2018 für D, E, F1, F2 und Bambini

Am 7. und 8. Juli 2018 veranstaltet die Jugendabteilung des TV Darmsheim den alljährlichen Sommer TS-Cup wieder auf den Natur-Rasenplätzen auf dem Sportgelände Eichelberg in Darmsheim.

Es sind 5 Turniere geplant für D-Jugend (2005/2006), E-Jugend (2007/2008), F1-Jugend (2009), F2-Jugend (2010) und Bambini (2011 +  jünger).

Auch für das leibliche Wohl aller Spieler/innen und der hoffentlich zahlreichen Fans wird durch unser Jugendwirtschaftsteam wieder hervorragend gesorgt werden.

Hier die Links zu den Ergebnissen der Turniere:

• D-Jugend

• E-Jugend

• F1-Jugend

• F2-Jugend

Die Bambini haben ohne Tabelle und Ergebnisse gespielt und alle wurden als Sieger mit tollen Pokalen ausgezeichnet.

Teilnehmer 2018

• D-Jugend