Bitte aktiviere JavaScript!

So lief der Hallen TS-Cup 2018 - Ergebnisse, Bilder und Tabellen

Der TV Darmsheim veranstaltete am 17. und 18. März 2018 in der Sporthalle Unterrieden in Maichingen den Hallen TS-Cup 2018. Insgesamt haben bei den 5 verschiedenen Turnieren 50 Mannschaften mit ca. 400 Spielerinnen und Spielern teilgenommen. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Sommer diesen Jahres beim Sommer TS-Cup 2018. Das Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten. Alle Kinder gingen am Ende des Tages entweder mit einem Pokal, neuem Spielball oder einer Medaille nach Hause. Auch für Speis und Trank war durch das Wirtschaftsteam bestens gesorgt. 

==>>  Link zur Bildergalerie TVD TS-Cup 2018


Die Platzierungen bei den einzelnen Jugendturnieren


Artikel im "Darmsheimer Blättle" - 12. April 2018

TVD-Jugendfußball – TS-Cup Jugendhallenturnier 2018

Am 17.03.2018 und 18.03.2018 war es wieder soweit; beim 22.Jugendfußballhallenturnier, dem TS-Cup für E1/E2/F1/F2/Bambini in der Sporthalle Unterrieden, nahmen insgesamt 49 Mannschaften mit ca. 400 Jugendspielern teil. Ingesamt waren dies 2 Tage interessanter Kinderfußball mit tollen Preisen wie Pokale und Spielbälle jeweils für die besten Vier jeder Altersklasse sowie Medaille und Lolly für jeden Jugendspieler. Gespielt wurde bei E1/E2/F1/F2 jeweils in der Vorrunde mit 2 Gruppen und Finalrunde.

TV Darmsheim F1 TVD I - TSCup-Zweiter und TVD II - TSCup Vierter

Los ging es am Samstag vormittags mit den die F1-Jugendmannschaften Jahrgang 2009. Das Endspiel gewann der VfL Sindelfingen I gegen den TV Darmsheim I mit 8:0, das Spiel um Platz 3 gewann der VfL Sindelfingen II gegen den TV Darmsheim II mit 5:1.

Hinten von links: Trainer Martin Lauster, Trainer Jose Luis Dodero Sabio Leon Lauster, Linus Gohl, Jannik Fauser, Felix Ühlken, Niklas Meissner, Bastian Kaufmann, Valentino Dodero Lickay, Trainerin Nadine Kaufmann
Vorne von links: Max Gross, Leonard Lang, Tim Klink, Finn Sattler, Oskar Harloff, Pepe Havranek, Tom Wolfangel

TV Darmsheim E2 -TVD-TSCup-Achter

Am Samstag mittags spielten dann die E2-Jugendmannschaften Jahrgang 2008. Das Endspiel gewann der VfL Sindelfingen II gegen den SV Böblingen mit 2:0; das Spiel um Platz 3 gewann die Spvgg Holzgerlingen gegen den GSV Maichingen I mit 3:1; der TV Darmsheim wurde Achter.

Hinten von links: Jonathan Schmid, Laurens Schmitz, Piet Klingenstein, Lorenz Maisch, Leo Stegmüller, Kivanc Aslan
Vorne von links: Lukas Kevric, Leo Kaatze, Janni Kränzler

TV Darmsheim E1 TVD-TSCup-Achter

Am Samstag nachmittags spielten dann die E1-Jugendmannschaften Jahrgang 2007. Das Endspiel gewann der VfL Sindelfingen gegen den TSV Dagersheim 3:2; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Schönaich gegen den SV Affstätt mit 2:1; der TV Darmsheim wurde Achter.

Hinten von links: Gabriel Kühn, Julius Hildebrandt, Julian Mack
Vorne von links: Niklas Gann, Maximilian Preissler, Yannick Milder

TV Darmsheim-F2 TVD-TSCup-Zweiter

Am Sonntag vormittag spielten dann die F2-Jugendmannschaften Jahrgang 2010, Das Endspiel gewann der SKV Rutesheim gegen den TV Darmsheim mit 3:0; das Spiel um Platz 3  gewann der TSV Schwieberdingen gegen den TB Untertürkheim I mit 2:0.

Hinten von Links: Lennart Gann, Kevin Schütz, Aaron Seibold, Benjamin Arndt, Lilian Henning
Vorne von links: Niklas Meissner, Semin Tekin, Besian Kqiku, Diego Kutscher,  Lenny Buchta, Trainer Maik Kutscher

Am Sonntag nachmittags waren dann die Bambini Jahrgang 2011/2012 dran. Gespielt wurde gemäss den neuen WFV-Bambini-Bestimmungen. Die Betreuer und Eltern der Bambini packten fleißig an; so wurde die Halle in 2 Spielfelder mit Minitoren und eine Bewegungs-zone aufgeteilt. In jedem Spielfeld wurde in einer Gruppe mit 8 Mannschaften bei 3 gegen 3 gespielt. Der TV Darmsheim nahm mit 4 Mannschaften teil. Ergebnisse und Tabellen gibt es nicht. Alle Kinder sind Sieger und hatten viel Spaß!

Hinten von links: Aaron Reisinger, Dijon Balanca, Lenny Schäfer, Lian Ratuschny, Elmaid Kqiku, Maurizio Romano, Adrian Kondacs, Felix Tillack, Davide Tricarico, Mete Kaan Güner
Vorne von links:  Luis Kutscher, Levy Eggimann, Hesham Alturki, Tom Jäger, Jannes Kautz, Volpe, Joko Havranek, Luca Martinez, Adrien Baer

Das Jugendturnierteam freut sich auf ein paar wenige ruhigere Wochen, bevor es dann wieder los geht mit den Turniervorbereitungen für den Sommer.  Am 07.07.2018 und am 08.07.2018 finden die TVD-TS-Cup-Jugendturniere für DJ/EJ/F1/F2/Bambini statt. Es gibt viel zu tun! Packen wir es an! 

An dieser Stelle gilt es nochmals ausdrücklich Danke zu sagen an alle die zum Gelingen des TVD-TS-Cup 22. Jugendhallenturnier beigetragen haben. Der TVD-Jugendfußball bedankt sich besonders bei Turniersponsor TS-Gruppe Geschäftsführer Afonso Tommasi, dem Jugendturnierteam für die hervorragende Organisation und Durchführung des Jugend-turniers, den Schiedsrichtern, den Jugendtrainern und Jugendspielern, sowie bei allen Helfern.

Sämtliche Jugendmannschaften können auch noch Verstärkungen brauchen; interessierte Jugendspieler-/innen aller Altersklassen sowie interessierte Jugendtrainer können sich gerne bei der Fußballjugendleitung Stefan Kränzler, stefan.kraenzler@tvdarmsheim.de / Milton Kautz, milton.kautz@tvdarmsheim.de oder auf der TVD-Geschäftsstelle melden.

TV Darmsheim Fußballjugend Daniel Kaufmann und Klaus Ösch

TS-Cup Halle 2018 für E1, E2, F1, F2 und Bambini

Der Hallen TS-Cup 2018 ist in allen Jugenden komplett ausgebucht !!


Am 17. und 18. März 2018 veranstaltet die Jugendabteilung des TV Darmsheim den alljährlichen Hallen TS-Cup wieder in der Sporthalle Unterrieden in Sindelfingen-Maichingen.

Es sind 5 Turniere geplant die jeweils jahrgangsgerecht für E1-Jugend (2007), E2-Jugend (2008), F1-Jugend (2009), F2-Jugend (2010) und Bambini (2011 und jünger) ausgetragen werden.

==> Für alle Spieler/innen gibt es Pokale oder Medaillen zu gewinnen.
 

Auch für das leibliche Wohl aller Spieler/innen und der hoffentlich zahlreichen Fans wird durch unser Jugendwirtschaftsteam wieder hervorragend gesorgt werden.


ERGEBNISSE

Die Ergebnisse der jeweiligen Jugenden sind online:

Die Bambini haben ohne Tabelle und Ergebnisse gespielt und alle wurden als Sieger mit tollen Pokalen ausgezeichnet.

SPONSOREN

TS Dienstleistungen GmbH

Sich wohl fühlen und Ihre Kunden in einer sauberen Umgebung empfangen. Sie wollen eine kompetente Reinigung zur Werterhaltung Ihres Gebäudes. Sie wollen einen wirtschaftlichen und service-orientierten Dienstleister. 
TS Dienstleistungen GmbH bietet Ihnen die nötigen Kenntnisse und das Fachwissen um Sie bei diesen Themen bestens zu betreuen.



Teilnehmer 2018

Folgende Teams nahmen am TS-Cup Halle 2018 teil:  

  • E1-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim
    IBM Klub Böblingen I
    IBM Klub Böblingen II
    TSV Schönaich
    SV Affstätt
    VfL Sindelfingen
    FC Rottenburg
    TSV Dagersheim 
  • E2-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim
    GSV Maichingen
    VfL Sindelfingen I
    VfL Sindelfingen II
    TSV Schwieberdingen
    SV Böblingen I
    SV Magstadt
    SpVgg Holzgerlingen
  • F1-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim I
    TV Darmsheim II
    VfL Sindelfingen I 
    VfL Sindelfingen II
    IBM Klub Böblingen
    TSV Grafenau
    SV Böblingen 
    TSV Dagersheim 
  • F2-Jugend (ausgebucht)
    TV Darmsheim
    VfL Sindelfingen
    TSV Schwieberdingen (blau)
    TSV Georgii Allianz
    SV Vaihingen
    TB Untertürkheim I
    TB Untertürkheim II
    SpVgg Holzgerlingen
    SKV Rutesheim
    TSV Dagersheim
  • Bambini (ausgebucht)
    TV Darmsheim I
    TV Darmsheim II
    TV Darmsheim III
    TV Darmsheim IV
    IBM Klub Böblingen
    VfL Nagold
    VfL Sindelfingen 
    TSV Dagesheim I
    TSV Dagersheim II
    SpVgg Holzgerlingen I
    SpVgg Holzgerlingen II
    VfL Sindelfingen I
    VfL Sindelfingen II
    GSV Maichingen I
    GSV Maichingen II
    GSV Maichingen III 
TV Darmsheim
TSV Dagersheim
TSV Schafhausen
SF Gechingen
Spvgg Cannstatt
TSV Ehningen
SpVgg Holzgerlingen 1
SpVgg Holzgerlingen 2
PSV Stuttgart