So lief der TS-Cup Sommer 2017 - Ergebnisse und Tabellen

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 veranstaltete die Fußballjugend des TV Darmsheim den alljährlichen Sommer TS-Cup auf dem Naturrasen auf der Sportanlage Eichelberg in Darmsheim. Es wurden 6 Turniere für C-Jugend (2002/2003), D-Jugend (2004/2005), E1-Jugend (2006/2007), F1-Jugend (2008), F2-Jugend (2009) und Bambini (2010 und jünger) ausgetragen. Insgesamt konnten 77 Mannschaften mit fast 600 Spielerinnen und Spieler auf dem Eichelberg begrüßt werden. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Winter nächsten Jahres beim Hallen TS-Cup 2018 am 18. und 19.März 2018 in der Unterrieden Halle in Maichingen.

Das Sommer-Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten. Alle Kinder gingen am Ende des Tages entweder mit einem Pokal, einer Medaille oder sogar mit einem neuen Spielball nach Hause. Auch für Speis und Trank war durch das Wirtschaftsteam bestens gesorgt und haben das Turnier dann noch zu einem tollen Erlebnis für alle gemacht.

==>>  Zur Bildergalerie TS-Cup Sommer 2017

Die Platzierungen bei den einzelnen Jugendturnieren:

Artikel im "Darmsheimer Blättle" - Juli 2017

TVD-Jugendfußball – TVD CJ/DJ/EJ TS-Cup

31. Jugendfeldturnier ­­­­­am 30.6.2017 und 1.7.2017

Zu einem großen Erfolg haben sich in den letzten Jahren die TVD Jugendfußballturniere entwickelt. Mit insgesamten 77 teilnehmenden Mannschaften beim TS-Cup im Feld wurde in 2017 eine Rekordbeteiligung erzielt. Alle Spielerinnen und Spieler gingen mit Pokalen, Medaillen oder neuen Spielbällen nach Hause.

Am Freitag, den 30.6.2017 eröffneten die C-Junioren mit 7 Teilnehmern und 2 Vorrundengruppen den TS-Cup. Im Endspiel besiegte der GSV Maichingen die SGM Unteres Nagoldtal mit 3:2 nach Neunmeterschießen; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Merklingen gegen den TV Darmsheim mit 2:1 nach Neunmeterschießen.

C-Junioren TV Darmsheim

hinten vl: Robert Jehle, Marcel Völlnagel, Clemens Späth, Oliver Milecki, Sebastian Köllner, Robin Renz, Enes Yavuz, Lukas Mundle
vorne vl: Kevin Hamann, Lukas Kappel, Niklas Ziegler, Simon Hartmann

Am Samstag, den 02.07.2016 waren dann die D- und E-Jugenden dran. Bei der D-Jugend wurde bei 12 Teilnehmern mit 2 Vorrundengruppen gespielt. Im Endspiel besiegte der FC Neuhausen den GSV Maichingen mit 1:0; das Spiel um Platz 3 gewann die Spvgg Weil der Stadt gegen den FC Gerlingen mit 2:1 nach Neunmeterschießen; der TV Darmsheim I wurde Fünfter und der TV Darmsheim II wurde Zehnter.

D-Junioren I TV Darmsheim

hinten vl: Trainer Fatih Erdemli, Din Kevric, Jonas Böhme, Leon Meyer, Jonathan Schmitz,
vorne vl: Erion  Zogiani, Nicola Trivilini, Dominik Bregler, Alexander Witowski, Azzam Alturki

D-Junioren II TV Darmsheim

hinten von links: Felix Schmitz, Fabian Kunz, Elias Traub, Tobias Sachs, Yasin Solak
vorne von links: Kevin Weber, Jan Frey, Ernesto Brighina

Bei der E-Jugend wurde bei 10 Teilnehmer mit 2 Vorrundengruppen gespielt. Im Endspiel besiegte die Spvgg Cannstatt den TV Darmsheim mit 3:0; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Merklingen gegen den TSV Schafhausen mit 3:2 nach Neunmeterschießen.

E-Junioren TV Darmsheim

hinten vl: Trainer Klaus Ösch, Gábor Ösch, Elena Dropulja, Oguzhan Güran, Julius Hildebrandt,  Yannick Milder, Trainer Daniel Kaufmann, Trainer Andreas Gann
vorne vl: Gabriel Kühn, Lennox Butsch, Maximilian Preissler, Niklas Gann, Lucas Tommasi, Luke Well

Der Bericht zum TVD-F1/F2/Bambini-TS-Cup folgt in der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblattes.

TV Darmsheim Fußballjugendleitung Daniel Kaufmann und Klaus Ösch

TS-Cup Sommer 2017 für C, D, E, F1, F2-Jugend und Bambini

Anmeldung entweder per e-Mail an:

tvdjugendturnier@tvdarmsheim.de

oder direkt hier rechts ==>>

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 veranstaltet die Jugendabteilung des TV Darmsheim den alljährlichen Sommer TS-Cup wieder auf dem Naturrasen auf der Sportanlage Eichelberg in Darmsheim.

Es werden 6 Turniere für C-Jugend (2002/2003), D-Jugend (2004/2005), E1-Jugend (2006/2007), F1-Jugend (2008), F2-Jugend (2009) und Bambini (2010 und jünger) ausgetragen.

==> Für alle Spieler/innen gibt es Pokale oder Medaillen zu gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl aller Spieler/innen und der hoffentlich zahlreichen Fans wird durch unser Jugendwirtschaftsteam wieder hervorragend gesorgt werden.

Hier die Links zu den Ergebnissen der Turniere:

Die Bambini haben ohne Tabelle und Ergebnisse gespielt und alle wurden als Sieger mit tollen Pokalen ausgezeichnet.

Teilnehmer 2017

• C-Jugend (ausgebucht)