So lief der Sommer TS-Cup 2014 - Ergebnisse und Tabellen

Der TV Darmsheim veranstaltete vom 4. bis 6.Juli 2014 in Darmsheim auf dem Sportgelände Eichelberg den Sommer TS-Cup 2014. Insgesamt haben in den sieben Turnieren 48 Mannschaften mit über 450 Spieler/innen am Turnier teilgenommen. Der TV Darmsheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Sommerturnier 2015 oder beim Hallen TS-Cup 2015. Das Turnier war ein voller Erfolg und die Zuschauer bekamen spannende und packende Duelle geboten.

==>>  Hier gehts zur Bildergalerie des TVD TS-Cup 2014

Die Platzierungen bei den einzelnen Jugendturnieren

Artikel im "Darmsheimer Blättle" - 24.Juli 2014

24.07.2014 TVD-Jugendfußball - TVD-TS-Cup 28. Jugendfeldturnier

Vom 04.07.2014 bis 06.07.2014 war es wieder soweit; beim 28. Jugendfußballfeldturnier, dem TS-Cup für BM/D1/D2/E1/E2/F/Bambini auf dem Eichelberg nahmen 48 Mannschaften teil.
Das TVD-TS-Cup-Wochenende wurde am Freitag mit den B-Juniorinnen bei 7 Teilnehmern Turniermodus jeder gegen jeden eröffnet. Turniersiegerinnen wurde der FV Faurndau mit 14 Punkten und 11:1 Toren vor dem SV Musbach mit 14 Punkten und 5:1 Toren sowie der Spvgg Berneck/ Zwerenberg mit 12 Punkten und 8:3 Toren. Der TV Darmsheim wurde mit 3 Punkten und 1:6 Toren Sechster.
Weiter ging es dann samstags mit der D-Jugend und der E-Jugend.
D1-Turniersieger wurde bei 5 Teilnehmern im Turniermodus jeder gegen jeden die Spvgg Aidlingen mit 8 Punkten und 2:0 Toren vor dem TV Darmsheim mit 5 Punkten und 4:3 Toren sowie dem TSV Dagersheim mit 4 Punkten und 2:2 Toren.
D2-Turniersieger wurde bei 6 Teilnehmern im Turniermodus jeder gegen jeden der TSV Grafenau mit 11 Punkten und 9:2 Toren vor dem TV Darmsheim mit 11 Punkten und 5:2 Toren sowie dem IBM Klub Böblingen mit 7 Punkten und 7:5 Toren.
E1-Turniersieger wurde bei 5 Teilnehmer im Turniermodus jeder gegen jeden der GSV Maichingen mit 12 Punkten und 12:0 Toren vor der SGM Vaihingen mit 7 Punkten und 5:7 Toren sowie dem TV Darmsheim mit 6 Punkten und 2:2 Toren.
Bei der E2 wurde mit 8 Teilnehmern und 2 Vorrundengruppen gespielt. Im Endspiel besiegte der GSV Maichingen den TV Darmsheim II mit 5:0; das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Dagersheim gegen den TSV Waldenbuch mit 2:1; der TV Darmsheim II wurde Achter.
Traditionell spielen am letzten Jugendturnier sonntags die F-Jugend und die Bambini.
Bei der F wurde mit 9 Teilnehmern und 2 Vorrundengruppen gespielt. Im Endspiel besiegte der SV Magstadt den TV Darmsheim mit 3:2; das Spiel um Platz 3 gewann der GSV Maichingen gegen den JSG Hengstett mit 5:2
Bei den Bambini wurde mit 8 Teilnehmern und 2 Vorrundengruppen gespielt. Im Endspiel besiegte der GSV Maichingen I den VfL Sindelfingen mit 2:0, das Spiel um Platz 3 gewann der 1.FC Altburg gegen den GSV Maichingen II mit 1:0, der TV Darmsheim unterlag im Spiel um Platz 5 dem SGM Vaihingen mit 0.2 und wurde Sechster.

An dieser Stelle gilt es nochmals ausdrücklich Danke zu sagen an alle die zum Gelingen des TVD-TS-Cup 28. Jugendfeldturnier beigetragen haben. Der TVD-Jugendfußball bedankt sich besonders bei Turniersponsor TS-Gruppe Geschäftsführer Afonso Tommasi, dem Jugendturnierteam für die hervorragende Organisation und Durchführung des Jugendturniers, den Schiedsrichtern, den Jugendtrainern und Jugendspielern, sowie bei allen Helfern.

Sämtliche Jugendmannschaften können auch noch Verstärkungen brauchen; interessierte Jugendspieler-/innen aller Altersklassen können sich gerne bei Jugendleiter Daniel Kaufmann, daniel.kaufmann@tvdarmsheim.de oder auf der TVD-Geschäftsstelle melden.

Auch weitere Helfer als Unterstützung im Jugendteam sowohl in der Jugendorganisation sowie als Jugendtrainer können sich gerne bei Jugendleiter Daniel Kaufmann, daniel.kaufmann@tvdarmsheim.de oder auf der TVD-Geschäftsstelle melden.

TV Darmsheim Fußballjugendleitung Daniel Kaufmann

ERGEBNISSE

Hier die Links zu den Resultaten und Ergebnissen aller Spiele in den jeweiligen Turnieren:

Einladung und Teilnehmer